Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    germancosplayer

    - mehr Freunde

   14.07.17 08:25
    We sell the sale of iPho
   26.07.17 01:43
    Hot sale! E-gift card am

http://myblog.de/elenaphoenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





(...)

Ich sah die Reporterin an, strich mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Nun nahm sie ihren Notizblock heraus, zückte ihren Stift, warf ihren Kopf zurück und blickte mich an. "Nun, Miss Williams", ihre Stimme war so unglaublich hoch, "sie sind eine der erfolgreichsten Balletttänzerinnen unserer Zeit. Wie kam es dazu? Seit wann tanzen sie?" Ich biss mir auf die Unterlippe. Genau der wunde Punkt. Es dauerte eine Weile bis ich die Worte in meinem Kopf geordnet hatte und meinen Mund öffnete. "Ich habe das alles von meiner Mutter gelernt. Sie war eine unglaubliche Tänzerin. Hat mich nie angeschrien, egal wie oft ich hinfiel. Auch beim zwanzigsten Mal hat sie mir hochgeholfen, mich mit ihrem strahlendsten Lächeln angesehen und immer wieder 'Du schaffst das, mein Mädchen schafft alles!' gesagt. Wenn sie tanzte war alles so magisch, wissen sie? Genau diese Magie möchte ich meine Zuschauer spüren lassen. Ich möchte ihnen allen zeigen, dass ich mein ganzes Herzblut in meine Tänze stecke. Und ich bin mir sicher.. während meinen Auftritten sehen meine Eltern mir zu. Ich werde sie zwar nie wieder sehen können, trotzdem spüre ich ihre Präsenz jeden Tag. Als würden sie mir immer sagen 'Wir sind stolz auf dich, Maléena'", ich umklammerte fest den Anhänger an meiner Kette während ich sprach. Das war das einzige dass ich von meiner Mutter noch übrig hatte. Ich spürte ein paar Tränen über meine Wangen laufen, kurz darauf der salzige Geschmack in meinen Mundwinkeln. Sie sind stolz auf mich. Beide. Da bin ich mir sicher.
10.11.14 19:03


Werbung


Kiki Dragneel - WaterDragonslayer.

Mein Main Oc Kiki Dragneel. Sie ist Natsus kleine Schwester und ein Waterdragonslayer aus der Gilde Fairy Tail :D


4.11.14 12:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung